Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.03.24
Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, wird es auch für uns Sappeure wieder Zeit einen Weihnachtsmarkt der Region unsicher zu machen und so das Jahr in weihnachtlicher Gemeinsamkeit Revue passieren zu lassen.
Auch dieses Jahr hielten die Organisatoren Fabian, Carsten und Lukas bis zum Ende dicht und lieferten keinen Hinweis auf das diesjährige Ziel unseres Ausflugs. Und so machten wir uns gestärkt mit Glühwein, Kakao, Gebäck und einem kleinen Präsentpaket auf zum nahegelegenen Weihnachtsmarkt in Kempen am Niederrhein.
Einer anfänglichen Stadtführung durch die Altstadt von Kempen geführt durch Fabian folgte dann der Besuch des sich über die ganze Innenstadt erstreckenden und sehr festlich dekorierten Weihnachtsmarktes. Leider setzte auch zeitgleich ein Dauerregen ein, welcher aber der Unternehmungslust der Sappeure keinen Abbruch tat.
 
Beschlossen wurde der Abend mit einem köstlichen Mahl in einer spanischen Tapas-Bar in der Kempener Innenstadt.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.