Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.03.24
Das, worauf wir alle warten kommt immer näher. Doch Moment mal, vorher ist noch was zu tun: Es gilt ein Quartier aufzubauen.
In diesem Sinne trafen wir uns bereits Vormittags, um unser Lager zu leeren und uns eine Unterkunft zu schaffen.
       

Und bevor Ihr euch fragt, wie es dieses Jahr aussieht, so:

      

                        

Weitere Eindrücke unseres Quartiers findet ihr, wenn ihr euch auch die Bilder zur Quartiereinweihung und dem Schützenfest gönnt.

Es kam, wie es kommen musste, kaum ist das Quartier fertig, wird es auch schon im Rahmen des Rosendrehens in seiner Funktion geprüft. Fazit: Test bestanden.
Dieses Jahr durften wir das Königshaus bereits bei unserem Rosendrehen begrüßen und bis in die Morgenstunden (zum Teil auch in die späteren Morgenstunden ) unsere Gäste nennen. Wir konnten so mehr Zeit mit dem Königshaus verbringen und zeitgleich den engen Terminplan des Königshauses in den kommenden Tagen etwas entspannen und die nachbarschaftliche Nähe ein wenig weiter vertiefen.
   
 
Einen Wermutstropfen gab es allerdings:
Das erstmals eingeladene "Gyrostier" hat den äußerst angenehmen Abend leider nicht überstanden. So konnte das Quartier erstmalig am Folgetag um 4:24 Uhr die Pforten schließen und wartet nun auf seine formelle Einweihung.