Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.03.24
„Weißt Du noch, damals….?“ In etwa so werden unsere Gäste und wir uns in ein paar Jahren an die gestrige Quartiereinweihung erinnern.
Bis zu den letzten Vorbereitungen sah alles „nach Norm“ aus, was bei uns Sappeuren ja schon ein recht hohes Partylevel ist.
              
Dies änderte sich schlagartig, als die Überraschung unseres Königspaares Christian und Stefanie für die Kompanie im Rahmen ihrer Regentschaft zum 10-jährigen Bestehen angeliefert wurde:
Eine mobile Cocktailbar inkl. Barkeeper
    
An dieser Stelle, nicht nur für dieses unfassbare Geschenk, sondern auch für eure stetige und unerschütterliche Einsatzbereitschaft als König und Königin, als Quartiermeister, als Kamerad, als Freunde, unseren Respekt und Dank.
Man kombiniere die Feierschweine Lank-Latum 2009 mit eben jener Cocktailbar: Eskalation pur
   
So wurde ein absolut unvergesslicher Abend allerbester Stimmung in die Hirnrinden unserer Gäste, der Nachbarschaft, den spontanen Besuchern anderer Kompanien und den aktiven und passiven Sappeuren eingebrannt. Ja, ok, für die Polizei war es vermutlich nichts anderes als ein normaler Einsatz wegen Ruhestörung um 0:55 Uhr. Wie wir mitbekamen, waren wohl auch ein paar andere Quartiere diesem Besuch ausgeliefert.
Auch dieses Mal wurde das Quartier um 4:25 Uhr geschlossen. Es ist ein deutlicher Trend zu erkennen.