Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.03.24

Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir Anfang Mai 2022 endlich wieder ein Maifest in Lank-Latum feiern. Nach dem offiziellen Teil (König abholen und zum alten Schulhof begleiten) sowie einer Schweigeminute in Gedenken an die Opfer des Ukrainekrieges gepaart mit der Zusage, dass Teile der Erlöse der Ukrainehilfe zugute kommen werden, konnte bei gutem Wetter das Maifest genossen werden.

Eine durchaus gelungene Premiere konnte der von der Bruderschaft angeschaffte Veranstaltungswagen mit den vielfältigen Stationen für die junge Bevölkerung verzeichnen. 

Aber auch für die erfahreneren unter uns gab es aufgrund des Verpflegungsangebotes einige interessante Anlaufstellen. Damit diese "Quellen" nicht versiegten, leisteten auch wir während einer Zapftschicht unseren Beitrag.

Und ehe man sich versah, war das Maifest leider schon viel zu früh zu Ende. Und zum Ende sind natürlich stets Sappeure anwesend ;-)