Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.07.22

Nachdem wir im vergangenen Jahr statt des traditionellen Besuchs eines Weihnachtsmarktes eine Online-Weihnachtsfeier durchgeführt haben, so ließen die Regularien dieses Jahr glücklicherweise eine Feier die eher dem gewohnten und gewünschten Format entsprechend war, zu. Und so luden Christian und Daniel alle Sappeure samt Anhang zu einer privaten Weihnachtsfeier auf dem Kaldenberg ein. Neben allerlei kulinarischen Köstlichkeiten gab es zudem noch eine Wurfbude, bei der ein jeder seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte und ggf. mit einem Präsent belohnt wurde.

Das Highlight der Feier war der Besuch des Weihnachtsmanns, der zuvor von fleißigen Wichteln verpackte Geschenke samt Grußkarten an Groß und Klein und mit allerlei Witz und Charme verteilte.

Wir danken den Organisatoren für diese schöne Feier, die wir Sappeure standesgemäß und voller Freude bis tief in die Nacht genossen.