Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 03.03.24

Irgendwie ist der 12.12.2020 ja schon ein wenig Schnapszahl-mäßig, oder? Hat sich dann ja gut getroffen, dass wir an dem Tag unsere Weihnachtsfeier veranstaltet haben.

Weihnachtsfeier + Corona = Weihnachtsfeier 2.0.

Als Organisator der Weihnachtsfeier führte uns Fabian diesmal an einem virtuellen Ort zusammen. Zugegebenermaßen war die Überraschung über den "Ort" dieses Jahr nicht so groß wie die Jahre zuvor. Für die meisten aber definitiv eine Premiere - kein klassisches Arbeitsmeeting über Zoom, sondern eine Feier. Für Fabian ebenso eine Herausforderung. Aber mit Spielen, wie "Wer-bin-ich?" und "Nobody is Perfect", sowie einem realen Glühwein gelang es Stimmung in die Runde zu bringen.

Danke an Fabian für die Organisation der ungewöhnlichen Feier! Du hast das schon gut gemacht ;-) Trotzdem freuen wir uns darauf bald wieder von Angesicht zu Angesicht - nicht nur zu Weihnachten - feiern zu können.