Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 05.04.21

Unseren eigenen Ausklang des Jahres 2017 führten wir schließlich mit unserem gemeinsamen Besuch eines Weihnachtsmarkts der Region durch. Dieser wurde traditionell von den Organisatoren bis zur letzten Sekunde geheimgehalten.

Dieses Jahr stand unsere dem Schützenwesen mitnichten abgeneigte Kreisstadt Neuss als Ziel unserer Reise an. Aufgrund der recht kurzen Distanz konnte so der öffentliche Nahverkehr bestens genutzt und unsicher gemacht werden.

Nach dem Besuch des Neusser Weihnachtsmarktes und der Neusser Innenstadt ging es, gestärkt mit dem ein oder anderen Heißgetränk, zum gemeinsamen Abendessen in das Lokal "Asia 5 Sterne" im nahen Düsseldorf-Lörick. Dort wurde nebst allerlei asiatischer Köstlichkeiten und abstrakter Kunst der Abend in angenehmer Atmosphäre genossen bis man schließlich den Heimweg nach Lank-Latum antrat.