Sappeure Lank-Latum 2009
Stand: 05.04.21

Das Ende des Jahres 2017 wurde mit dem im November stattfindenden Kameradschaftsabend der Interessengemeinschaft Sappeure eingeläutet. Auch in diesem Jahr wurde ein bunter Abend bestehend aus Ehrungen und angenehmen Gesprächen zwischen den vielfältigen Sappeurkorps des Niederrheins geboten.

Musikalisches Highlight war der Auftritt zweier Trompeter, die mit lokaler Stimmungsmusik sehr zum Gelingen des Abends beitrugen.

Für uns Sappeure sollte der Abend zudem noch in bleibender Erinnerung bleiben, da unser amtierender König Markus nebst zielsicherer Gabi es schaffte, den Titel des IG-Königs zu erlangen. Im Gegensatz zum traditionellen Schießen wurde der IG-König mittels Dosenwerfen ermittelt.

Wir danken der IG Sappeure unter dem Vorsitz von Thomas Köppinger (Sappeure Zons) für diesen schönen Abend.